Dienstag, 8. Januar 2008

Hallo liebe Leute und im Übrigen noch mal ein „Bonne année“ à tous,

ich weiß, dass es schon eine ganze Weile her ist, seitdem ich das letzte Mal hab von mir hören lassen. Ich habe viel erlebt und war trotzdem nicht recht motiviert was zu schreiben. Irgendwie hab ich das Gefühl oft dasselbe zu berichten und ein Bild eines typischen Auslandsaufenthaltes mit meinen Einträgen zu skizzieren. Aber da ich doch von einigen Leuten erfahren habe, dass mein blog interessiert verfolgt wird, werde ich wohl doch auch in Zukunft einiges von mir hören lassen.

Hier also ein Bericht der letzten zwei Wochen.

Für den Fall, dass einige Leute jetzt hier Dinge zum zweiten Mal hören: nehmt es mir nicht übel, sondern springt zum nächsten Absatz.

Am 22.12 ist also meine Familie angereist und wir haben hier zusammen Weihnachten gefeiert. Leider waren abwechselnd die einzelnen Familienmitglieder krank, so dass wir nicht viel unternehmen konnten. Trotzdem war es sehr schön. Wir waren sogar in der Kirche, allerdings handelte es sich um eine katholische Messe und noch dazu war alles auf Französisch. Einige Lieder konnten wir wenigstens mitsummen.

Keine Kommentare: