Dienstag, 16. Oktober 2007
Jetzt auch zuhause mit der Welt verbunden
Hallo liebe Leute, ich grüße euch, nach längerer Pause.
Es gibt wieder viel zu erzählen und ich habe diesmal versucht, das System zu überlisten. Jetzt stimmt die Reihenfolge des Geschriebenen zwar, aber nicht die, der Erlebnisse. Aber im Prinzip ist das ja auch egal.
Ich habe jetzt jedenfalls endlich Internet zu Hause und freue mich sehr - allerdings wird mir das Ritual des in die Stadtfahren-fürs-Mailsschreiben auch etwas fehlen.
Ihr seht oben Bilder von unserem Marktbesuch am Sonntag in Lille. Das war wirklich unglaublich. Ich habe noch nie mit so viel Freude Essen eingekauft: riesige Stände mit frischem Obst und Gemüse, mit Backwaren und tausend Käsesorten, Fisch und Fleisch und zwischendurch etwas Ramsch. Wir haben uns ein sehr leckeres Menü zusammengestellt, mit Artischockenauflauf und frischem Salat.
Ansonsten gibt es für mich immer noch nicht viel zu tun. Diese Woche hospitiere ich noch und absolviere ständig irgendwelche Treffen, mit irgendwelchen hohen Tieren - heute hatten wir ein Rendez-vous mit der inspectrice unseres Stadtbezirkes: "Bonjour, Bonjour"...).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
schönes Wetter habt ihr in Lille... das wird es hier in Berlin mit dem Herbst erstmal gewesen sein. und schöne Mädels! Wer ist das denn? Deine andere Mitbewohnerin? Bestell mal schöne Grüße von deinem großen Bruder :)
also wenn du die lady meinst, die in diesem post abgebildet ist, dann muss ich dich enttäuschen: Carmen wird im nächsten Jahr heiraten, wie ja anscheinend alle im Moment :-) aber vielleicht braucht sie ja noch einen guten Fotografen...
Kommentar veröffentlichen